TV 1860 Hofheim J3

Saison 2018/19

Die Mannschaft spielt in der Jugend-Bezirksliga B des Bezirks Frankfurt

Mannschaftsführer: Rudolf Kühberger

Für das Team spielen: Lucia Amasifuen Tello, Fabiana Förch, Dhwani Sinha, Mia Büttner, Max Hohenstatt, Philipp Kühberger, Ben Mertes, Lenny Dittrich, Johannes Reimann, Justus Schön, Philipp Sprengard

Wie war die Hinrunde?

In der Hinrunde hat die J3 gut gespielt. Sie belegt zur Zeit den 3. Platz in der Bezirksliga B.  Vor den Spielen war es wegen des großen Altersunterschieds, der in Jugendmannschaften möglich ist, oft schwierig den Gegner einzuschätzen. Häufig gab es auch Probleme mit  der Zusammenstellung der Mannschaft, weil einige Spieler noch wichtige andere Verpflichtungen hatten.  Deshalb musste oft bei der U13.1, J1 und J2 nachgefragt werden, ob sie Spieler ausleihen können. Der Mannschaftsführer war froh, dass die Kids (Lenny, Justus, Johannes, Jan Ickstadt, Moritz Discher, Saketh, Jivi und Chaska) Lust und Zeit hatten das Team zu unterstützen. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht auf dem 3. Platz. Bei den Stammspielern konnte Rudolf nur auf 3 Jungs zu 100% zugreifen: Max Hohenstadt, Philipp K und Ben Mertes. Philipp S. und Leander sind Konfirmanden (da geht es Sonntags nicht immer). Eddi Wesp und Cedric sind Handballer. Bei den Mädels spielten Lucía und Fabiana fast immer und sehr erfolgreich.

Das Highlight der Hinrunde war das Spiel in Dietesheim, wo Jivi und Saketh geholfen und ihre Spiele gegen zwei Köpfe größere Jungs gewonnen haben (sowohl die Einzel als auch das Doppel). Auch Max hatte sein Einzel gewonnen, und im entscheidenden Dameneinzel (letztes Spiel) siegte Lucía 2:1 Sätzen, so dass man mit einem 5:3-Sieg nach Hause fahren konnte.

Saison 2017/18

Die Mannschaft spielte in der Jugend-Bezirksliga B des Bezirks Frankfurt und belegte den fünften Platz.

Mannschaftsführer: Götz Baum

Für das Team spielten: Lina Roosen, Lucia Amasifuen Tello, Oona Klann, Benny Bao, Lenny Dittrich, Moritz Baum, Niklas Kuhlmeier, Tobias Rattey, Leander Bohrmann, Edward Wesp, Moritz Discher, Noah Franck, Moritz Spengemann

Saison 2016/17

Die Mannschaft spielte in der Jugend-Grundklasse 3 des Bezirks Frankfurt und belegte den dritten Platz.

Mannschaftsführer: Julius Baum

Für das Team spielten: Luna Sültemeyer, Tanja Kroneberger, Julia von Rothkirch, Ben Dollak, Niklas ter Horst, Jonas Nitschke, Julius Baum, Moritz Spengemann, Niko Ehry, Frederik Wehking, Karl Nagel, Florian Jaschinger

Saison 2015/16

Die Mannschaft spielte in der Jugend-Grundklasse 1 des Bezirks Frankfurt und belegte hier den zweiten Platz.

J3-Mannschaftsfoto 17-1-16

Mannschaftsführer: Lukas Rehr/Artur Dox

Für das Team spielten: Marlene Kunz, Laura Pfeffer, Julia Fila, Tanja Kroneberger, Paula Dichmann, Lukas Rehr, Niko Ehry, Artur Dox, Christian Späth, Andreas Kelch, Nils Schmidt, Maximilian Kelch, Nils Discher, Yannik Schaper, Felix Schmidt, Finn Grube, Alexandros Ehry, Aaron Kämmerer.

Saison 2014/15

Die Mannschaft spielte in der Jugend-Grundklasse 2 des Bezirks Frankfurt und belegte den zweiten Platz.

Mannschaftsführer: Heidi Rehr/Guntram Dox

Für das Team spielten: Hanna Jäger, Anne Dächer, Fabienne Pollmeier, Marlene Kunz, Amelie Krull, Lukas Rehr, Niko Ehry, Artur Dox, Christian Späth, Lars Rügheimer, Felix Schmidt, Nils Schmidt, Aaron Kämmerer

Saison 2013/14

Die Mannschaft spielte in der Jugend-Grundklasse 2 des Bezirks Frankfurt und wurde hier verlustpunktfrei Meister.

TV Hofheim J3 3-11-13

Mannschaftsführer: Daniel Heil/Leon Jansen

Für das Team spielten: Sara Rreshka, Ria Klingels, Hanna Jäger, Nanami Toida, Daniel Heil, Leon Jansen, Yannik Schaper, Jannes Grube, Marcel Langer, Justin Böttger, Felix Schmidt, Christian Späth

Saison 2012/13

Die Mannschaft spielte in der Jugend-Grundklasse 2 des Bezirks Frankfurt und belegte hier zum Abschluss den dritten Platz.

Mannschaftsführer: Kevin Wu

Für das Team spielten: Sabrina Griebel, Sarah Schöngart, Hanna Jäger, Ria Klingels, Dorothea Kraus, Kevin Wu, Alexander Stahl, Ronaldo Rreshka, Philipp von Cornberg

Saison 2011/12

Die Mannschaft spielte in der Jugend-Grundklasse 2 des Bezirks Frankfurt und wurde Meister.

Mannschaftsführer: Gerd Heidelmeier

Für das Team spielten: Silvana Hultsch, Viktoria Hochstädter, Hannah Simon, Maurice Hensl, Kristian Heidelmeier, Jonas Emrich, Julian Schäfer, Paul Weiß

Saison 2010/11

Die Mannschaft spielte in der Jugend-Grundklasse 1 des Bezirks Frankfurt und belegte zum Abschluss Platz drei.

Log in with your credentials

Forgot your details?

X