TV 1860 Hofheim 6

Saison 18/19

Die Mannschaft  spielt in der Bezirksliga C1 des Bezirks Frankfurt.

Mannschaftsführerin: Janine Frunzi

Für das Team spielen: Luisa Berge, Katja Ceccarelli, Janine Frunzi, Corinna Sültemeyer, Dirk Edinger, Martin Haedecke, Thomas Hickmann, Frank Höppner, Hartmut Windisch, Fabian Miltner, Andreas Kelch

Wie war die Hinrunde?

Die sechste Mannschaft hatte leider schon vor Saisonbeginn und dann auch direkt am Anfang der Runde verletzungsbedingte Ausfälle und wurde durch eine unvorhergesehene berufliche Veränderung eines Spielers gleich stark in der Stamm-Mannschaft geschwächt. Dies hatte zur Folge, dass das gesteckte Ziel, in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben, nicht eingehalten werden konnte.

Aktuell steht das Team daher nur auf dem sechsten Tabellenplatz.
Doch für die Rückrunde konnten einige starke Spieler aus der Hobby Mannschaft akquiriert werden und so hofft das Team darauf sich wieder nach oben schaffen zu können.

Saison 17/18

Die Mannschaft wurde in dieser Saison neu gegründet und spielte in der Bezirksliga C1 des Bezirks Frankfurt. Dort belegte das Team einen hervorragenden dritten Tabellenplatz.

Mannschaftsführerin: Janine Frunzi

Für das Team spielten: Janine Frunzi, Luisa Berge, Sarah Mehlberg, Julia von Rothkirch, Julia Fila, Dirk Edinger, Dian Wen, Leo Bianco, Thomas Hickmann, Hartmut Windisch, Frank Höppner, Stefan Discher

Log in with your credentials

Forgot your details?

X