Am Nikolauswochenende waren wieder eine ganze Reihe von Jugendlichen des TVH auf mehreren Turnieren unterwegs und dabei machten sich viele selbst mit tollen Leistungen und Podestplätzen schöne Nikolausgeschenke.
Allen voran sicherte sich Olivia Vahland (U15) beim D-Ranglistenturnier in Groß-Gerau gleich drei besonders wertvolle Nikolausgeschenke:
Sie gewann im Einzel U17, im Mixed U17 mit Arne Röwer (Fischbach)

und im Doppel U15 mit Marie Manigk.

Sophie Gstettner (U15) sicherte sich den Titel im Doppel U17 (mit Henriette Happe, Bremthal), und wurde Zweite im Einzel U17.

Auch Cheng Yang (U15) und Jannik Braun (U15) starteten eine Alterklasse höher und holten sich Platz eins im Doppel U17.

Zhaorong Li (U17) startete bei U19. Dort sicherte er sich Platz eins im Einzel und wurde Dritter (mit Vanessa Sang, Niederhöchstadt) im Mixed.
Einen prima zweiten Platz schaffte das neu formierte Mixed Rune Kaufhold und Sarah Müller in der Altersklasse U13.

Einen tollen Turniereinstand feierte hier auch das neue „Geschwister-Mixed“ Max (U13) und Marie Adam (U11) mit Platz sechs und drei tollen Spielen.
Auch bei der D-Rangliste in Stadtallendorf gab es verdiente Nikolausgeschenke:
Paul Emil Hahne und Lorenz Han (beide U11) siegten im Doppel U13

und im Einzel U13 gewann Hannes Ockert (U13), Paul Emil Hahne wurde Zweiter und Lozenz Han Fünfter.

Mit Noel Yildiz, Bruno Koschatzki und Moritz Landvogt hatten noch drei weitere Hofheimer U13-Spieler im Einzel U15 gemeldet und erzielten beachtliche Ergebnisse: Noel wurde Vierter, Bruno Siebter und Moritz Neunter.
Ida Koschatzki (U17) startete bei U19 und sicherte sich souverän ohne Satzverlust Platz eins im Einzel.
Ein weiteres D-Ranglistenturnier gab es im badischen Dossenheim. Hier starteten die U13er Sarah Müller und Klara Niedermaier im Einzel U15 und belegten Platz zwei und drei.

.


