Mit einem großen Team von 19 Spieler*innen war der TV Hofheim zu der Südwestdeutschen Meisterschaft U13 bis U19 nach Thüringen gereist, und erfreulicherweise war man in allen Altersklassen vertreten.
Überragend performten die U17-Athleten, die drei Titel und in allen fünf Disziplinen mindestens zwei Podestplätze holten.
Im Mädchendoppel stand am Ende auf jeder Podeststufe eine TVH-Athletin (1. Maya Yildiz, 2. Helena Huang, 3. Carla Gräfe), alle mit Partnerinnen aus anderen Landesverbänden.

Im Jungendoppel waren mit Zhen Huang (2.) und Sathvik Shankar (3.) zwei TVHler auf dem Podest,

genau wie im Einzel, wobei hier Sathvik Zweiter wurde und Zhen (der leicht verletzt angetreten war) Dritter.

Das Mädcheneinzel gewann Helena Huang (die noch der Altersklasse U15 angehört), Maya Yildiz wurde Dritte.


Und als wäre das nicht genug. Auch im Mixed waren drei Hofheimer auf dem Podest. Helena (mit Hannes Merget, Anspach) gewann ihren zweiten Titel und Sathvik und Maya wurden gemeinsam Dritte.

Einen weiteren Titel holte Adrien Strohhecker, der mit Fynn Alfsmann das Jungendoppel U19 gewann.
Neben den Podestplätzen sollen hier aber auch noch die Viertelfinalteilnahmen erwähnt werden, die alle von jahrgangsjüngeren Spieler*innen erzielt wurden:
Bei U17 schafften dies Carla Gräfe im Mädcheneinzel, Bennet Dittrich/Carla Gräfe im Mixed, sowie Valentin Han/Zhaorong Li und Bennet Dittrich/Thomas Reiber (Niederhöchstadt) im Jungendoppel,
bei U15 Darijan Umscheid/Cheng Yang im Jungendoppel und Matilda Koepf/Sophie Suo (Dortelweil) im Mädchendoppel.
Bei U13 war Adrijan Umscheid (gehört noch der Altersklasse U11 an) im Einzel und im Doppel (mit Aaron Deters, Niederhöchstadt) im Viertelfinale, und auch Tim Filgraebe schaffte dies im Einzel und im Doppel (mit Marvin Ma, Dortelweil).
Parallel zur Südwestdeutschen Meisterschaft fand in Walldorf noch eine Einzel-D-Rangliste statt,
wo der TVH auch noch zwei Titelträger stellte:

Rebecca Voinea gewann bei den Mädchen U13 und Paul Emil Hahne bei den Jungen U11. Turnierdebütantin Ida Dessauer (U11), Joseph Zöllner (U13) und Ben Hitzler Spital (U19) wurden Zweite.


