Bei der B-Rangliste U15 und U19 in Bad Kreuznach war der TV Hofheim der teilnehmerstärkste Verein und konnte dabei auch viele Top-Ten-Ergebnisse erzielen.
U19:
Herausragend ist der Sieg im Einzel U19 von Maja Yildiz, die sich als U17-Spielerin in einem stark besetzten Feld gegen die meist ältere Konkurrenz durchsetzen konnte.
Bei den Jungen schaffte es der U17-Spieler Sathvik Shankar sogar zweimal aufs Podest.

Im Einzel U19, wo es mit mit Adrien Strohhecker und Jan Ickstadt noch zwei weitere TVH-Spieler ins Halbfinale schafften, belegte er Platz zwei. Und auch im Doppel mit Hannes Merget (Anspach) wurde er Zweiter.


Mit Carla Gräfe im Mixed U19 (mit Erik Gebhardt, Remagen) sowie Malte Filgraebe/Valentin Han im Doppel holten noch drei weitere U17-Athleten mit starken Leistungen Top-Ten-Platzierungen bei U19 für das gute Hofheimer Teamergebnis.
U15:
Auch in dieser Altersklasse war der TV Hofheim mit sieben Spieler*innen stark vertreten, wobei bis auf eine Athletin alle noch dem jüngeren Jahrgang dieser Altersklasse angehören. Zwar wurden hier keine Podestplätze erzielt, aber dass alle Athleten mindestens eine Top-Ten-Platzierung erreichten, ist angesichts der Altersstruktur des TVH-Teams sehr erfreulich:
JE: 6. Darijan Umscheid, 9. Cheng Yang und Leo Größer
JD: 4. Darijan Umscheid/Cheng Yang., 6. Tim Filgraebe (mit Elias Grube, Landau)
MD: 6. Matilda Koepf (mit Emma Boutter, Schaffhausen), 8. Lili Butterbach/Lina Schwind
MX: 8. Darijan Umscheid/Matilda Koepf
Bei der D-Rangliste O19 in Seeheim-Jugenheim war Mirko Kopf der einzige Teilnehmer des TVH. Er startete nur im Einzel und holte sich ohne Satzverlust souverän den Tuirniersieg.

Bei der E-Rangliste in Weinheim war ebenfalls nur eine Hofheimerin dabei. Klara Niedermaier (U13) spielte eine Altersklasse höher und schaffte es ohne Probleme bis ins Endspiel im U15-Einzel. Dort verlor sie zwar, konnte sich aber am Ende über einen guten zweiten Platz freuen.

