Auch am zweiten Wochenende im Mai gab es wieder eine rege Turniertätigkeit der TVH-Spieler*innen mit tollen Erfolgen.
Bei der C-Rangliste U11-U19 in Völklingen spielten alle TVH-Athleten eine Altersklasse höher und dabei erreichten Carla Gräfe und Bennet Dittrich im Einzel U19 sowie Rune Kaufhold im Einzel U15 jeweils mit Platz drei einen Podestplatz. Darijan Umscheid wurde 4. im Einzel U17 und Tim Filgraebe schaffte dies im Einzel U15. Cheng Yang wurde nach einer ganz engen verletzungsbedingten Viertelfinalniederlage leider „nur“ 8. im Einzel U17
Bei der D-Rangliste U9-11-17-19 in Neu Isenburg holte der jüngste TVH-Athlet den Turniersieg im Einzel U11 bei einer D-Rangliste.

Das ist besonders bemerkenswert, weil Paul Emil Hahne erst seit wenigen Monaten am Turnierspielbetrieb teilnimmt.
In der Altersklasse U19 startete unser U17-Doppel Kai Richter/Ben Hitzler-Spital und siegte souverän. Im Einzel traten Ben und Zhaorong Li ebenfalls eine Altersklasse höher an. Zhaorong gewann das direkte Duell im Halbfinale und belegte Platz 2. Ben wurde 3.
Bei der D-Rangliste U13-15 in Niederhöchstadt holten folgende Hofheimer Podestplätze:

In Einzel U15 standen sich Olivia Vahland und die noch der Altersklasse U13 angehörende Marie Manigk gegenüber. Hier konnte sich Olivia in drei Sätzen durchsetzen. Im Doppel schafften beide gemeinsam den Turniersieg.

In der Altersklasse U13 waren Moritz Landvogt/Joseph Zöllner eine Klasse für sich und gewannen alle ihre Spiele deutlich.

Im U13-Mädcheneinzel belegten die TVH Mädchen Sarah Müller, Rebecca Voinea und die U11-Spielerin Lemon Wen die Plätze 2 bis 4.

Eine weitere Jugend-D-Rangliste mit Hofheimer Beteiligung gab es noch im Bezirk Darmstadt:
In Seeheim-Jugenheim starteten unsere Athleten ebenfalls eine Altersklasse höher.

Lina Schwind siegte trotzdem souverän im Einzel U17, Lorenz Han wurde 2. im Einzel U13 und Noel Yidiz wurde 4. im Einzel U15.
Klara Niedermaier spielte nur im Doppel in ihrer Altersklasse U13 mit Katharina Jung (Eltville) und siegte klar.

Bei der O19-C-Rangliste in Friedberg war der TVH mit ungewöhnlichen Doppel-Kombinationen mit Spielern aus 1. und 4. Mannschaft am Start.
Hier erzielte die Paarung Karl Nagel/Yannik Schaper mit Platz 2 das beste Ergebnis.



