Nachdem es vor zwei Wochen eine Rekordteilnahme bei Individualturnieren für den TVH gab, waren am vergangenen Wochenende TVH-Athleten wieder auf vier verschiedenen Turnieren unterwegs.
Dabei gab es bei der Einzel-D-Rangliste U9 bis U19 in Laufach zwei TVH-Turniersiege.

Lemon Wen siegte im Mädcheneinzel U11 und Ben Hitzler-Spital stand bei den Jungen U17 ganz oben auf dem Podest, eingerahmt vom Zweiten Zhaorong Li und vom Dritten Leo Größer.
Weitere Podestplätze holten Klara Niedermaier (2. U13), 3. Rebecca Voinea (3. U13), Rune Kaufhold (2. U13), Bruno Koschatzki (3. U13), Max Adam (als U13-Spieler 3. bei U15) und Kai Richter (als U17-Spieler 3. bei U19). Dahinter gab es auch noch viele weitere gute Platzierungen für TVH-Spieler*innen.



Adrien Strohhecker (1. Jahr U19) war der einzige TVH-Starter bei der SWD Meisterschaft U22 in Primasens.
Er startete in zwei Disziplinen und sicherte sich im Einzel und im Doppel (mit Finn Alfsmann, Dortelweil) die Bronzemedaille.


Bei der B-Rangliste U15/U17 im Saarland war Maya Yildiz die überragende Athlethin des TVH. Sie überzeugte im Einzel und im Doppel (mit Eva Heiden, Bonn) mit zwei Turniersiegen.


Neben Maya waren auch noch die U17er Bennet Dittrich (E,D,Mx), Carla Gräfe (E,D,MX), Vihaan Waghmare (E,D), Valentin Han (E), Ida Koschatzki (D), Malte Filgraebe (D) dabei, die sich als jahrgangsjüngere Spieler stark präsentierten, aber es leider noch nicht in die Medaillenränge schafften.
Bei U15 waren mit Darijan Umscheid (E,D,Mx), Cheng Yang (E,D), Matilda Koepf (D,Mx), Tim Filgraebe (als U13-Spieler im Doppel) TVHler am Start, die sich als jahrgangsjüngere Spieler*innen im starken Teilnehmerfeld ebenfalls gut behaupten konnten.
Das vierte Turnier des Wochenende mit TVH-Athleten war die D-Rangliste U9-U15 in Worms,
wo Jannik Braun das Einzel U15 gewann und zusammen mit Malte Schlütter im Doppel Dritter wurde.

