Skip to content

Doppel- Heimspieltag in der Bundesliga

Liebe TVH-Fans und Abteilungs-Mitglieder,

der Showdown in der 2. Bundesliga rückt näher und es gibt nur noch 2 Wochenenden mit Heimspielen der ersten Mannschaft des TV 1860 Hofheim in dieser Saison. Umso wichtiger ist es, dass ihr dieses Wochenende in die Halle kommt. 

Samstag, 25. Februar, um 14:00 Uhr

Sonntag, 26. Februar, um 11:00 Uhr

Am Samstag (25. Februar) geht es gegen den Tabellenvorletzten aus Eggenstein. Hier ist ein Sieg extrem wichtig, um den Gegner in der Tabelle auf Abstand zu halten.

Sonntag (26. Februar) spielt unsere Bundesligamannschaft gegen die starken Tabellenführer aus Saarbrücken. Das breit aufgestellte Team wird jedoch nicht in Bestbesetzung in Hofheim erwartet. Unser Team hofft daher auch hier auf Außenseiterchancen, um wichtige Punkte gegen den Abstieg holen zu können.

Für das leibliche Wohl in Form von Bretzeln, Kaffee, Kuchen und vielem anderen ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sehen euch am Wochenende in der Brühlwiesenhalle.

Bis dahin!

Eure erste Mannschaft