Skip to content

Zhen Huang siegt bei der A-Rangliste in Bayern

Zur ersten U15-A-Rangliste im oberbayrischen Altenmarkt hatten sich in einem starken hessischen Team mit Zhen Huang, Sathvik Shankar, Helena Huang, Maya Yildiz und Carla Gräfe gleich fünf TVH-Athleten qualifiziert. Allein diese Tatsache darf schon als großer Erfolg gesehen werden. Doch auch die erzielten Ergebnisse können sich sehen lassen.

Das Topp-Ergebnis für Hofheim erzielte Zhen Huang mit dem ersten Platz im Jungendoppel (mit Milan Zeisig, Berlin).

Im Einzel zog er souverän ins Halfinale ein, wo er allerdings wegen einer leichten Fussverletzung nicht mehr antrat.

Bis ins Viertelfinale schaffte es unsere U13-Spielerin Helena Huang im Einzel und Maya Yildiz im Doppel (mit Eva Heiden, Bonn). Auch die jahrgangsjüngeren Sathvik Shankar und Carla Gräfe, die beide im Doppel und Einzel antraten, zeigten ansprechende Leistungen, kamen aber noch nicht über die Gruppenphase hinaus.

alle Ergebnisse aus Altenmarkt

Zum Bericht des Team Hessen