Skip to content

Unterstützt uns beim Bundesligaheimspielwochenende

Liebe Badmintonfans!!

Es ist bald wieder so weit. Nach nur einem Wochenende Pause steht der zweite Heim-Doppelspieltag der Saison unmittelbar vor der Tür. Diesmal zu Gast sind:

Samstag 8.10.22 um 14 Uhr: SV GutsMuths Jena

Sonntag 9.10.22 um 11 Uhr: TSV Freystadt

Für Badmintonkenner sind dies zwei Begegnungen, die mit Spannung erwartet werden dürfen. Freystadt war jahrelang in der Bundesliga vertreten, ehe man vor einigen Jahren aufgrund eines personellen Umbruchs die Mannschaft aus der zweiten Bundesliga zurückziehen musste. Letztes Jahr glückte dann der ersehnte Wiederaufstieg. Und mit Jena erwarten wir den letztjährigen Absteiger aus der ersten Bundesliga. 

Wir befinden uns aktuell auf einem soliden fünften Tabellenplatz und würden am liebsten wieder mit mindestens vier Punkten aus dem Wochenende gehen.

Aber dafür brauchen wir Eure Unterstützung, also kommt vorbei und freut euch auf spannende Spiele! Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!!