Einen starken Auftritt hatte der TV Hofheim am vergangenen Wochenende bei der „Heim-B-Rangliste“ der Gruppe Mitte für die Altersklassen U13 bis U19. Eine souveräne Turnierleitung führte das große Turnier über zwei volle Tage auf vierzehn Spielfeldern in beiden Hallen reibungslos durch. Dabei waren ca. 250 Spieler*innen in ca. 550 Spielen aktiv und mit 31 Teilnehmer*innen war der TV Hofheim mit Abstand der teilnehmerstärkste Verein. Insgesamt 12 Podestplätze und viele weitere gute Platzierungen erreichten TVH-Athlet*innen in meist sehr stark besetzten Teilnehmerfeldern, denn nicht nur Spieler*innen der Gruppe Mitte hatten gemeldet, sondern auch Bayern, Baden-Würtemberg, Hamburg, NRW und Sachsen war vertreten.
Hier die vorderen Plätze für den TV Hofheim mit aktuellen Bildern von Peter Hitzler-Spital:
Moritz Discher siegte im Mixed U19 (mit Monique Briem, Vellmar)
Marlene Buttkus gewann das Dameneinzel U17
Bennet Dittrich und Valentin Han waren im Jungendoppel U13 nicht zu schlagen.
Mit Platz drei schaffte es Valentin Han auch im Einzel aufs Podest.
Dies gelang auch dem U11er Darijan Umscheid im Jungendoppel U13 (mit Matthias Seiler, Aschaffenburg), den U13-Spieler*innen Sathvik Shankar und Helena Huang im Einzel U15, Jan Ickstadt im Einzel U17, Carla Gräfe und Lucia Wang im Doppel U13, und Moritz Discher im Doppel U19 (mit Jan Ebel, Vellmar), Marlene Buttkus holte mit Hasini Nandamuri im Doppel U17 noch Bronze und Helena Huang wurde schließlich auch noch im Doppel U15 Dritte (mit Carolin Frimmel, Bensheim)
Darüber hinaus gab es noch viele erfreuliche Leistungen von Hofheimer Spieler*innen. Einige davon hat Peter Hitzler Spital noch fotografisch „festhalten“ können: