Bei einem rundum gelungenen Turnier gab es am Wochenende fast nur zufriedene Gesichter in der Brühlwiesenhalle.
In der festlich hergerichteten Halle lief das Turnier auf 14 Spielfeldern mit 121 Teilnehmer*innen bei 300 Spielen dank einer routinierten Turnierleitung wie geschmiert.
Allen voran hatte Darijan Umscheid Grund zum Strahlen, denn er erreichte im Einzel das Viertelfinale und holte im Doppel mit Matthias Seiler (Aschaffenburg) sogar den Turniersieg.
Mit Podestplätzen in allen drei Disziplinen zeigte Helena Huang erneut, dass sie als jahrgangsjüngere Spielerin zur Spitzengruppe der U13-Athletinnen in Deutschland gehört.
Sie wurde Dritte im Einzel, im Doppel mit Mira Sun (Niederhöchstadt) und im Mixed mit Hannes Merget (Anspach)
Einen weiteren Podestplatz für den TVH steuerte Sathvik Shankar bei, der im Mixed mit Krittika Roy (Schwanheim) Dritter wurde und im Einzel in einem großen Feld von 51 Teilnehmern das Vietelfinale erreichte.
Der TVH war mit 15 Athlet*innen beim Heimturnier der zahlenmäßig stärkste Verein. Und wenn es auch für einige Spieler*innen hauptsächlich darum ging, Erfahrung auf hohem Spielniveau zu sammeln, so gab es für die TVH-Atleten noch eine ganze Reihe von Viertelfinalteilnahmen.
Auf den nachstehenden Bildern hat Peter Hitzler-Spital einige Sieger und auch die meisten TVH-Spieler fotografisch festgehalten.