Skip to content

Mareike Bittner ist Deutsche Meisterin U22

Nach vielen Medaillenrängen bei Deutschen Meisterschaften im Jugendbereich hat sie es nun endlich geschafft. Mareike Bittner holte ihren ersten Deutschen-Meister-Titel im Dameneinzel U22 und zusammen mit Karl Nagel die Bronzemedaille im Mixed. Außerdem waren die Hofheimer Saurya Singh und David Schäfer noch mit guten Leistungen dabei.

Bericht des Höchster Kreisblatts

alle Ergebnisse der DM U22

zum Bericht des Team Hessen

Das nächste Highlight auf Deutscher Ebene setzte gestern das Hofheimer U15-Team mit dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften U15.

Was das Team um Mareike Bittner 2017 geschafft hatte, gelang nach fünf Jahren nun erneut.

Die junge Mannschaft mit Marlene Buttkus, Riddhima Sinha, Maya Yildiz, Helena Huang, Jan Ickstadt, Luca Knoch, Adrien Strohhecker, Zhen Huang und Sathvik Shankar holte mit einem tollen Auftritt die Bronzemedaille.

zu den Ergebnissen