Skip to content

Einladung zur Saisonabschlussfeier mit Showmatch

Liebe Freunde des Badmintonsports,

eine lange Saison liegt hinter uns – die erste vollständige Saison seit nunmehr 3 Jahren! Der TV Hofheim war in diesem Jahr außerordentlich erfolgreich im Mannschafts- wie auch im Individualbetrieb, gekrönt durch die Meisterschaft in der zweiten Bundesliga!

Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam mit dem Verein, seinen zahlreichen Unterstützern und Freunden feiern und die Saison ausklingen lassen. Dazu haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Ein „Finale der Zweitligameister“ zwischen uns (Meister der 2. Liga Süd) und dem TV Refrath (Meister der 2. Liga Nord) am Samstag, den 7. Mai ab 16 Uhr.

Davor bereits ab 14 Uhr wird es die Möglichkeit geben, in einer „offenen Halle“ zum freien Spiel und Austausch (unter anderem mit Spielern der ersten und zweiten Mannschaft) vorbeizuschauen. Für das leibliche Wohl wird es ein spendengestütztes Buffet geben, wir wünschen uns, dass unsere Mitglieder wie gewohnt reichlich Speisen bereitstellen werden! Nach dem Match gegen ca 18 Uhr freuen wir uns auf eine gemeinsame Grillparty im Hof der Halle, zusätzlich werden die Meistermannschaften der vergangenen Saison geehrt.

Wir freuen uns auf einen angenehmen Nachmittag mit euch!