Skip to content

Rekord-Turnierwochenende für den TVH…

Bei sage und schreibe sechs verschiedenen Turnieren waren TVH-Athleten gestern und heute am Start und bei fast jedem Turnier gab es für den TV Hofheim mindestens einen Sieger .

*1

Beginnen wir mit dem A-Ranglistenturnier U17/19 in Völklingen, für das sich mit Saurya Singh, Mark Niemann, Moritz Discher und Marie Führmeyer vier TVH-Athlet*innen qualifiziert hatten.

Hier spielte sich U17-Nationalspieler Mark Niemann gegen starke Konkurrenz souverän auf ersten Platz im Einzel U17.

*2

Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften O35 holte Thomas Schmidt den Titel im Herreneinzel O50 und qualifizierte sich damit für die Deutschen Meisterschaften.

*3 und *4

Darijan Umscheid spielte gleich zwei Einzel-Turniere. Samstags gewann er bei einer C-Rangliste in Gebardshain (Rheinland) das Einzel in der Altersklasse U13

und am Sonntag siegte er in Siegen (NRW) im Einzel U11 bei der C-Rangliste.

In Siegen, wo mehrere Hofheimer am Start waren, gab es dazu noch einen weiteren Sieg.

Im „Hofheimer Endspiel“ des Jungeneinzels U13 gewann Valentin Han gegen Zhorong Li.

Carla Gräfe belegte im Mädcheneinzel U13 den zweiten Platz.

*5

Auch bei der D-Rangliste in Jugenheim (Hessen) spielten viele Athlet*innen des TV Hofheim sehr erfolgreich.

Riddhima Sinha holte dabei den ersten Platz im Einzel U17,

Robin Lask (mit Felix Wieder, Frankfurt) siegte im Jungendoppel U17 und Bjarne Dittrich wurde Zweiter im Jungeneinzel U17.

*6

Bis nach Weinheim in Baden-Württemberg war Malte Filgraebe zu einer D-Rangliste gereist, von wo er einen zweiten Platz im Einzel U13 mitbrachte.

Diese schönen Erfolge zeigen die Qualität und die ganze Breite des Leistungsspektrums des TV Hofheim, und alle jugendlichen Athleten können mit den Ergebnissen ihre Punktebilanz in der Rangliste verbessern.