Skip to content

Letztes Bundesliga-Heimspiel-Wochenende der Saison! 

Am Samstag, den 05.03., um 15 Uhr empfangen wir den TuS Geretsried.  Am Sonntag, den 06.03., um 12 Uhr ist der TSV Neuhausen-Nymphenburg 2 bei uns zu Gast. 
Wir gehen bei den letzten beiden Heimspielen der Saison mit einem 3-Punkte Vorsprung als Tabellenführer selbstbewusst in die Partien dieses Wochenende. Besonders gegen Geretsried hat die Erste des TV Hofheim noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei zahlreich unterstützt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir füllen unsere Zuschauerränge mit dem nötigen Abstand zwischen Haushalten auf bis wir niemanden mehr platzieren dürfen oder 100 Zuschauer erreicht haben (so weit ist es allerdings diese Saison noch nie gekommen). Für Getränke ist natürlich, wie immer, gesorgt. Wir werden auch wieder eine Theke mit Kuchen, belegten Brötchen und anderen Leckereien anbieten können. 
Es gilt in der gesamten Halle 2G+ und Maskenpflicht. Es ist daher wichtig, dass ihr einen Nachweis mitbringt, ob ihr genesen oder geimpft seid. 
Solltet ihr es nicht in die Halle schaffen, könnt ihr uns auch bei unserem Livestream online zuschauen: https://sportdeutschland.tv/tv1860hofheim

Wir freuen uns auf EUCH!