Skip to content

Heimspiel in der 2. Bundesliga

An alle Freunde des Badminton-Sports,
am kommenden Wochenende steht in der 2. Bundesliga das nächste Heimspiel für der ersten Mannschaft an. 
Samstag, den 20.11. um 15 Uhr empfangen wir den BC Remagen. 
Unseren Dauerrivalen aus Remagen müssten treue Fans schon aus Regionalligazeiten kennen. Hierbei waren die Spiele stets hart umkämpft und Sieg oder Niederlage meist bis zum letzten Spiel offen. Die Remagener sind derzeit Tabellenvierte und genau einen Punkt und Platz hinter uns.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zahlreich unterstützt. Für Getränke ist natürlich, wie immer, gesorgt. Wir werden auch endlich wieder eine Theke mit Kuchen, belegten Brötchen und anderen Leckereien anbieten können. 
Es ist wichtig, dass ihr einen Nachweis mitbringt, ob ihr genesen, getestet oder geimpft seid. Es gilt in der gesamten Halle Maskenpflicht. 
Solltet ihr es nicht in die Halle schaffen, könnt ihr uns auch bei unserem Livestream online zuschauen: https://sportdeutschland.tv/tv1860hofheim
Wir freuen uns auf EUCH!