Skip to content

Doppelheimspieltag in der 2. Bundesliga

An alle Freunde des Badminton-Sports,
am kommenden Wochenende stehen in der 2. Bundesliga die nächsten beiden Heimspiele für die erste Mannschaft an. 
Am Samstag, den 23.10., um 15 Uhr empfangen wir den BC Offenburg. Am Sonntag, den 24.10., um 11 Uhr ist der BSV Eggenstein-Leopoldshafen bei uns zu Gast. 
Gegen die unverändert starken Offenburger haben wir uns die letzten Saisons immer extrem knappe Duelle geliefert. Eggenstein-Leopoldshafen ist neu in der Liga, hat aber mit 2 Siegen aus 4 Spielen bereits gezeigt, dass sie das Niveau eines Bundesliga-Teams haben. 
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zahlreich unterstützt. Wer zuerst kommt , mahlt zuerst. Wir füllen unsere Zuschauerränge mit dem nötigen Abstand zwischen Haushalten auf bis wir niemanden mehr platzieren dürfen. Für Getränke ist natürlich, wie immer, gesorgt. Wir werden auch endlich wieder eine Theke mit Kuchen, belegten Brötchen und anderen Leckereien anbieten können. 
Es ist wichtig, dass ihr einen Nachweis mitbringt, ob ihr genesen, getestet oder geimpft seid. Es gilt in der gesamten Halle Maskenpflicht. 
Solltet ihr es nicht in die Halle schaffen, könnt ihr uns auch bei unserem Livestream online zuschauen: https://sportdeutschland.tv/tv1860hofheim
Wir freuen uns auf EUCH! 
 Eure Erste