Skip to content

Saisonstart in der Bundesliga mit zwei Heimspielen

Die Badminton-Bundesliga geht wieder eine Runde weiter und das wollen wir natürlich gerne mit euch zusammen auskosten.

Am 11.09 und 12.09 erwarten uns mit Dortelweil am Samstag um 15 Uhr und Marktheidenfeld am Sonntag um 12 Uhr gleich zwei wichtige Spiele zu Hause in der Brühlwiesenhalle.

Dortelweil tritt dieses Jahr in der 2. Bundesliga mit der zweiten Mannschaft an, nachdem die erste in die höchste Spielklasse aufgestiegen ist. Marktheidenfeld ist mit ein paar personellen Veränderungen ein altbekanntes Gesicht in der Liga.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns beim Saisonstart zahlreich unterstützt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir füllen unsere Zuschauerränge mit dem nötigen Abstand zwischen Haushalten soweit auf bis wir niemanden mehr platzieren dürfen. Für Getränke ist gesorgt. Sonstige Verpflegung fällt im Zuschauerbereich vorerst aufgrund von Corona weg.

Allerdings ist es wichtig, dass ihr einen Nachweis mitbringt, ob ihr genesen, getestet oder geimpft seid. Es gilt in der gesamten Halle Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf EUCH! 

Eure Erste Mannschaft

P.S.: Falls ihr nicht persönlich in die Halle kommt, könnt ihr das Spiel auch über unseren Livestream verfolgen: https://www.youtube.com/watch?v=hrQfsTGohXs&list=PLSCJD9XBDi-jhBFF2XN4acV1KLRjjE