Skip to content

Verlängerung der Corona-Pause

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Leider läßt das Infektionsgeschehen immer noch keinen Trainingsbetrieb zu.

Daher bleiben die bisherigen Trainingsbeschränkungen noch bis mindestens zum 22. Februar bestehen.

Die Mannschaftssaison ist für alle hessischen Spielklassen beendet und außerdem wird es im ersten Quartal dieses Jahres auch keine Turniere auf HBV-Ebene geben.

Die Bundesliga plant aktuell noch die Fortsetzung des Spielbetriebs am letzten Februarwochenende.

Für das Budesligateam des TV Hofheim sind danach noch vier Begegnungen vorgesehen:

Sonntag, 28.2.21 um 14:00Uhr TV Hofheim gegen BC Remagen

Samstag 20.3.21 um 16:00 Uhr TV Hofheim gegen TV Marktheidenfeld

Samstag 10.4.21 um 14:00 Uhr TV Hofheim gegen TuS Schwanheim

Sonntag 11.4.21 SV Funball Dortelweil gegen TV Hofheim