Skip to content

Erste Mannschaft holt drei wertvolle Punkte aus zwei Spielen…

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

In den beiden ersten Rückrundenspielen gegen starke Gegner aus Süddeutschland holt das TVH-Team drei wichtige Punkte.

Am Wochenende vor Weihnachten waren die Teams aus Neubiberg und Schorndorf bei uns zu Gast. Am Samstag starteten wir mit einem 3:0 nach den Doppeln gegen Neubiberg. Doch die Gäste drehten noch einmal auf und konnten in heiß umkämpften Spielen alle Einzel in 5 Sätzen für sich entscheiden. Mit dem Mixed konnten wir noch ein 4:3 sichern und damit 2 Punkte einfahren.
Am Sonntag empfingen wir die starken Schorndorfer. Hier lagen wir 3:1 hinten, Sebastian und Sandra konnten im Mixed auf 2:3 verkürzen. Johannes spielte im 2. Einzel stark auf und konnte damit nach langer Verletzungspause sein erstes Einzel in vier Sätzen gewinnen und sicherte uns damit das 3:4 und einen weiteren wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg.
Mit 3 Punkten aus 2 Spielen können wir sehr zufrieden sein, denn in den Hinspielen im November konnten wir gegen diese Teams nur einen Punkt holen. Dies zeigt wieder einmal unsere Stärke in eigener Halle und das haben wir insbesondere unseren Fans zu verdanken, die jedes Heimspiel eine sensationelle Stimmung in die Halle bringen!
Wir bedanken uns bei Euch für ein tolles Jahr 2019 und sind gespannt auf die kommenden Spiele in 2020!

Die folgenden Bilder von Wolfgang Miltner geben einen guten Eindruck von der tollen Stimmung in der Halle.