Es geht weiter in der Bundesliga!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

In den ersten drei Saisonspielen hat unser Team durch den Sieg gegen Offenburg zwei Punkte einfahren können und liegt damit auf dem 8. Tabellenplatz der 2. Bundesliga. Am kommenden Wochenende geht’s mit zwei Heimspielen weiter und

wir möchten Euch hierzu herzlich einladen!

Samstag, 28.09. um 14 Uhr vs. SV Fischbach

Sonntag, 29.09. um 12 Uhr vs.  SV Fun-Ball Dortelweil

In beiden Spielen rechnen wir uns gute Chancen auf weitere Punkte aus. Der SV Fischbach konnte in den ersten Spielen noch keine Punkte holen. Das Team wird jedoch alles versuchen, dies zu ändern. Es werden also spannende Spiele im Kampf um den Klassenerhalt erwartet. Am Sonntag geht es dann im Derby gegen die Mannschaft des SV Fun-Ball Dortelweil, die momentan den 5. Tabellenplatz belegt. Die Spieler beider Teams kennen sich schon lange aus den gemeinsamen Trainingseinheiten am Stützpunkt in Frankfurt, wir erwarten heiß umkämpfte Spiele.

Hier der Einblick in die Tabelle:
https://www.turnier.de/sport/league/draw?id=DCA64B96-526B-415F-831C-0F30E39546BC&draw=7
Bei den ersten beiden Heimspielen habt Ihr eine sensationelle Stimmung in die Brühlwiesenhalle gebracht und uns damit zu unserem ersten Sieg geklatscht und getrommelt.

Wir freuen uns auch dieses Wochenende auf Eure lautstarke Unterstützung, um wieder einmal unsere Stärke in eigener Halle abrufen zu können!
Wir freuen uns auf Euch!

image.jpeg