Saisonstart in der 2. Bundesliga!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Endlich ist es so weit!
Nach einer langen Vorbereitung auf die Saison freuen wir uns auf den Saisonstart in eigener Halle!
Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga haben wir nun das Ziel, mit dem unveränderten Kader die Klasse zu halten.
Wir starten am 7. und 8. September direkt mit zwei Heimspielen. Hierzu möchten wir Euch herzlich einladen!

Sa, 07.09. 17:00 Uhr: TV Hofheim 1 gegen 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim 2

So, 08.09. 12:00 Uhr: TV Hofheim 1 gegen BC Offenburg

Mit dem BC Bischmisheim erwarten wir zum Saisonauftakt direkt eine sehr starke Mannschaft, die in der letzten Saison einen guten 2. Platz in dieser Liga erreichte. Am Sonntag empfangen wir dann den BC Offenburg, der selbst Aufsteiger aus der Regionalliga Süd-Ost ist. Hier erwarten wir ein Spiel auf Augenhöhe im Kampf um die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt!

Wir hoffen, in der Heimhalle durch Eure Unterstützung den entscheidenden Vorteil zu haben und die ersten wichtigen Punkte für den Klassenerhalt zu sichern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch!