Skip to content

Der TV Hofheim erneut bärenstark bei der 3. Bezirksrangliste

In Walldorf (U13/15) und Anspach (U11/17/19) waren trotz Fasching wieder 37 Hofheimer SpielerInnen am Start.
Und nicht nur die große Teilnehmerzahl ist erwähnenswert, sondern auch die Erfolge. Sehr viele Hofheimer SpielerInnen konnten einstellige Platzierungen einfahren. Die nachfolgende Aufstellung zeigt allerdings nur die Podestplatzierungen, da eine Auflistung der weiteren einstelligen Platzierungen hier den Rahmen sprengen würde.
U11:
1. Platz: Adrien Strohhecker im Doppel mit Jarno Deters (Niederhöchstadt)
U13:
1. Platz: Jan Ickstadt/Riddhima Sinha im Mixed
2. Platz: Justus Schön/Chaska Heidenreich im Mixed, Riddhima Sinha/Chaska Heidenreich im Mädchendoppel
3. Platz: Jan Ickstadt/Johannes Reimann im Jungendoppel, Anne Förster/Nele Schlütter im Mädchendoppel

U15:
1. Platz: Mark Niemann im Einzel und im Doppel mit Danial Marzuan (Dortelweil), Marie Führmeyer im Doppel mit Hasini Nandamuri (Dortelweil)
2. Platz: Christian Endres/Lenny Dittrich im Doppel
3. Platz: Moritz Discher im Einzel, Oliver Groneberg im Doppel mit Dhairya Trivedi (Unterliederbach), Mark Niemann/Marie Führmeyer im Mixed
U17:
1. Platz: Karl Nagel im Einzel, Karl Nagel/Nils Discher im Doppel, Karl Nagel/Cora Höppner im Mixed, Aylin Wali/Cora Höppner kampflos
2. Platz: Fabian Miltner/Moritz Spengemann im Doppel
3. Platz: Julian Eisenbach im Einzel, Aylin Wali im Einzel
Nach drei Ranglistenturnieren können sich die meisten Podestplatzierten TV SpielerInnen schon über die sichere Qualifikation zu den Hessenranglisten freuen, weitere können die Qualifikation noch bei der vierten und letzten Bezirksrangliste 2018 am 17./18.3.18 erreichen.
alle Ergebnisse:
U11-17-19
U13-15