Skip to content

Sechs Hofheimer spielten dei der 2. Deutschen Rangliste U15/17

Mit Mareike Bittner, Lars Rügheimer, Nils Schmidt, Sara Niemann, Saurya Singh und Dale Auchinleck stellte der TV Hofheim den größten Teil des sechzehnköpfigen hessischen Teams  bei der zweiten deutschen Rangliste in Wesel, bei der die Disziplinen Doppel und Mixed gespielt wurden.
Mareike und Lars waren in beiden Disziplinen dabei, Nils (eigentlich noch U15) durfte mit Anosch Ali (Höchst) bei U17 antreten und spielte mit Sara Mixed U15. Saurya und  Dale  starteten im Doppel U15.
Dabei zeigten alle Hofheimer Spieler beachtliche Leistungen in vielen engen Spielen, die leider nicht immer zu unseren Gunsten ausgingen.
Zu den Ergebnissen
Folgende Top-Ten-Platzierungen waren am Ende zu verbuchen:
Das Topergebnis für Hofheim und für das Team Hessen erzielten dabei Lars und Mareike im Mixed mit Platz vier. Lars  wurde zudem im Doppel mit Christian Dumler (Dortelweil) Fünfter. Saurya und Dale erreichten  im Doppel Platz acht. Mareike wirkte im Doppel mit Sara Molodet (Refrath) nach den sehr erfolgreichen aber auch anstrengenden letzten Wochen etwas überspielt und erreichte nach dem Sieg bei der ersten Rangliste dieses Mal nur den zehnten Platz.
zum Bericht des Team Hessen