Skip to content

3. Hessenrangliste U11-U19 in Hofheim-wieder sehr erfolgreich

Bei der dritten Jugend-Hessenrangliste 2017, die für alle Altersklassen in den beiden Hofheimer Brühlwiesenhallen unter der kompetenten Leitung von Stefan Discher ausgetragen wurde, stimmten nicht nur Organisation und Verpflegung sondern auch die Leistung der 19 Hofheimer Teilnehmer.
Leider konnten am Samstag in den Einzeldisziplinen nicht alle qualifizierten Hofheimer an den Start gehen, weil sie beim Bundesfinale JtfO mit ihren Schulmannschaften in Berlin weilten.
Dort haben übrigens die beiden Teams der Main-Taunus-Schule als Vertreter des Bundeslands Hessen die hervorragenden Plätze 5 und 8 belegt.
Trotzdem erreichten wieder viele Hofheimer SpielerInnen Treppchen-Platzierungen:

U13: Mark Niemann (1. im JE), Moritz Discher mit Oona Klann (2. im Mx), Moritz Discher (3. im JE),
U15: Sara Niemann (1. im Einzel), Saurya Singh (2. im Einzel), Nils Schmidt und Sara Nieman (2. im Mx)
U17: David Schäfer (1. im Einzel), Lars Rügheimer und Mareike Bittner (1. im Mx), Nils Discher (3. im Einzel), Karl Nagel und Julia Bothe (3. im Mx)
Alle Ergebnisse findet man hier.