Skip to content

2. Mannschaft unterliegt Fun-Ball Dortelweil

Am 2. Spieltag traf die Hofheimer Hessenligamannschaft auf das Team von Fun-Ball Dortelweil 3. Im ersten Herrendoppel kam es zur Premiere von Neuzugang Thai Nguyen, der an der Seite von Laurin Witt einen nie gefährdeten Sieg im ersten Herrendoppel einfuhr. Das zweite Herrendoppel Buchholz/Schmidt und das Damendoppel Zeyen/Bittner unterlag nach gewonnenem ersten Satz leider in 3 Sätzen. Alle 3 Herreneinzel gingen dann an Dortelweil, wobei Schmidt in seinem Spiel leider den Matchball im 3. Satz nicht nutzen konnte. So blieb es dann dem Mixed mit Witt/Bittner vorbehalten den letzten Punkt für Hofheim zu holen. Mit etwas mehr Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen, aber am heutigen Tag ging der Sieg für Dortelweil in Ordnung, zumal Thai nach leichter Verletzung im Doppel im Einzel nicht mehr antreten konnte, einige Spieler im Urlaub weilten und einige Spieler noch nicht ganz ihre Erkältung auskuriert hatten.