Skip to content

Neue Rubrik: Bild des Monats!

Bei jedem Spieltag und jedem Turnier wird unsere Abteilung durch zahlreiche fleißige Fotografen unterstützt. Dies sind meist Spieler im Verein oder Eltern von aktiven Kindern. Um diese tolle Hilfe zu würdigen und um die Schönheit unseres Sportes zu zeigen, haben wir eine neue Rubrik erstellt: Das Bild des Monats.
Dabei werden wir immer nach Ende des Monats das schönste, aussagekräftigste, lustigste oder traurigste Bild, das in diesem Monat aufgenommen wurde, veröffentlichen. So möchten wir euch Leser noch ein wenig mehr an unserem Vereinsleben teilhaben lassen.
Gleichzeitig ist dies auch ein Aufruf an alle (Hobby-)Fotografen, die Interesse an tollen Bildern haben: Kommt zu unseren Spieltagen und Turnieren! Begleitet unsere jungen Spieler und feuert unsere Mannschaften an – dabei könnt ihr viel erleben und gleichzeitig eurem tollen Hobby nachgehen.
Wenn ihr schöne Bilder gemacht habt – lasst sie uns zukommen! Entweder an unser Presseteam per Mail (presse@tvhofheim-badminton.de oder sven.prey@gmail.com), per USB-Stick/CD an die Trainer, oder bald auch in unsere Dropbox. Wir können Bilder immer gut gebrauchen – sei es für die Website, unseren Facebookauftritt, die Vereinszeitung „Federspaß“, oder für die Sponsorensuche!

Wir freuen uns auf eure Kreativität!

Und nun zum ersten Bild des Monats – September.
Es standen einige wichtige Termine in den Hofheimer Sporthallen an – Bezirksmeisterschaften der Jugend und der Saisonbeginn für alle Jugend- und Erwachsenenmannschaften. Dabei sind einige tolle Fotos entstanden, dieses hier hat uns besonders beeindruckt:
2016-09-18-12-49-26-wm-103eos5d-img_1161
Dieses tolle Foto zeigt Nils Discher und Nils Schmidt im finalen Doppel bei den Bezirksmeisterschaften Mitte September in der eigenen Halle in Hofheim. Dieses spannende Finale konnten sie gegen eine Paarung aus Frankfurt Höchst deutlich gewinnen und sich so den Meistertitel sichern.
Das Siegerfoto wurde von Wolfgang Miltner geschossen. Er ist der Vater von Fabian Miltner, einem unserer jungen Spieler! Auch hier noch einmal der Aufruf an alle Begeisterten: Macht unserem ersten Sieger Konkurrenz und reicht eure schönen Fotos vom Badminton in Hofheim bis Ende Oktober bei uns ein!