Skip to content

39 junge Talente beim Junior-Cup 2

Mit einem ordentlichen Starterfeld von 39 Teilnehmern war der zweite Teil des HBV-Junior-Cups in Hofheim wieder gut besucht und geprägt durch große Bewegungsvielfalt sowie eine reibungslose Abwicklung durch das bewährte Turnierleitungsteam um Stefan Weigand.
Neben dem Tagessieg, für den wieder gute Leistungen in den Disziplinen Speedrace, Ballwurf, Vielseitigkeitsparcours und Halbfeld-Einzel erforderlich waren, wurde auch die Gesamtwertung als Summe aus den Ergebnissen der beiden Turniertage ausgespielt.
Aus Hofheim konnten sich dabei Marie Führmeyer, Nele Schlütter und Marlene Buttkus mit ihren Leistungen Plätze auf dem Siegerpodest sichern.
Nach den Bildern des Tages kann man in den untenstehenden Übersichten alle Einzelergebnisse nachlesen.
BallwurfFranziska MüllerIm Stangenwald Marie FührmeyerMarlene ButtkusMaxim AhkmatovskiSanchi SadanaSiegerehrung Gesamtwertung U9Siegerehrung Gesamtwertung U10Siegerehrung Gesamtwertung U11 Siegerehrung zum Tagessieg U9Siegerehrung zum Tagessieg U10Siegerehrung zum Tagessieg U11Sinan YücelSpeedrace 1Speedrace 2Speedrace 3Speedrace
Ergebnisse 16-2 JU9
Ergebnisse 16-2 JU10
Ergebnisse 16-2 JU11
Ergebnisse 16-2 MU9
Ergebnisse 16-2 MU10
Ergebnisse 16-2 MU11
Gesamtwertung JU9
Gesamtwertung JU10
Gesamtwertung JU11
Gesamtwertung MU9
Gesamtwertung MU10
Gesamtwertung MU11