Skip to content

52 SpielerInnen des TV Hofheim starten bei der "Heimrangliste"

Plakat 2. Bezirksrangliste 15
Mit der Rekordteilnehmerzahl von insgesamt 260 und 52 Teilnehmern vom TV Hofheim wird am kommenden Wochenende auf 15 Spielfeldern in den beiden Brühlwiesenhallen das zweite Jugend-Bezirksranglistenturnier der Saison gespielt. Neben den vielen  Spielern sind dabei auch wieder viele Helfer der Badmintonabteilung des TV Hofheim im Einsatz, damit das Turnier wieder ein schönes vorweihnachtliches Sportevent wird.
Während am Samstag in den Altersklassen U13 bis U19 die Einzel gespielt werden, stehen am Sonntag  für diese Altersklassen die Disziplinen Doppel und Mixed auf dem Programm. Die Altersklassen U9 und U11 spielen sonntags Einzel und Doppel.
Bereits beim ersten Turnier der Saison in Walldorf konnten sich viele Hofheimer in vorderen Rängen platzieren, und so wird es dieses mal darauf ankommen, sich vielleicht noch um ein paar Plätze zu verbessern. Die Bezirksrangliste nach vier Turnieren ist dann Grundlage für die Teilnahmeberechtigung für die  Hessenranglisten im Frühjahr.
Zu den Meldelisten:
Meldungen_von_Hessen_-_FR_-_2._BRLT_U9-U19_2015_2016
Zum aktuellen Ranglistenstand:
151013_Rangliste_akt_2015_16