Skip to content

Ziel: Tabellenspitze!

Am Wochenende finden die nächsten beiden Spiele unserer 1. Mannschaft in der heimischen Brühlwiesenhalle statt. Es geht um nicht weniger als die Tabellenführung in der Oberliga Mitte.
IMG_1282

Zu Gast in Hofheim werden die beiden Verfolger des Spitzentrios der Oberliga sein.
Am Samstag kommt es um 18:00 Uhr zum Duell gegen den fünftplatzierten, TV Volkmarsen/Bad Arolsen 1.
Am Sonntag empfangen unsere Jungs und Mädels um 13:30 Uhr die viertplatzierte Mannschaft von der SG Anspach.

Kommt zahlreich und unterstützt uns so wie bei den letzten Heimspielen! Auch Dank Euch stehen wir in der Tabelle so gut dar.
Hier noch ein paar Impressionen von unseren letzten beiden Heimspielen:
https://youtu.be/_EHJypwTcyE
Also jeder Mann/ jede Frau, die uns anfeuert, kann den entscheidenden Ausschlag geben, dass das Spiel auf unsere Seite kippt!
Auf geht’s! Die nächsten 4 Punkte sind Unsere!


Auch alle anderen Erwachsenenmannschaften haben dieses Wochenende ihre Heimspiele. Schaut vorbei und unterstützt uns:
Samstag:
4. Mannschaft
: 14:30 Uhr vs. Frankfurter BC 4
2. Mannschaft: 15:30 Uhr vs. Dorteilweil 4
Bei beiden Mannschaften geht es um einiges: Die 4. Mannschaft liegt ungeschlagen an der Tabellenspitze und möchte die Führung ausbauen. Die 2. Mannschaft hatte zwar einen schlechten Start in die Saison, möchte aber weiterhin oben mitspielen und wird den Tabellenersten aus Dortelweil hoffentlich Punkte abnehmen!

Sonntag:
2. Mannschaft
: 10:00 Uhr vs. BV Maintal 3
3. Mannschaft: 11:00 Uhr vs. SG Kelkheim 1

5. Mannschaft: 11:00 Uhr vs. BV Fischbach 1

Die 3. Mannschaft will nach einem schweren Saisonstart die Tabellenleiter wieder nach oben klettern!

Unsere 5. Mannschaft um unsere Youngstars liegt nur wenige Punkte hinter dem Tabellenersten auf einer guten Ausgangsposition. Wir schauen, was möglich ist!