Skip to content

Es geht weiter!

Nachdem unsere Mannschaft beim ersten Spieltag bereits den ersten Sieg einfahren konnte, stehen dieses Wochenende die nächsten beiden Heimspiele in der Oberliga auf dem Plan. Diese Spiele sind richtungsweisend für diese Saison!

Wir empfangen die zwei stärksten Konkurrenten der Oberliga – SG Dornheim und TuS Schwanheim.

Die SG Dornheim ist Absteiger aus der Regionalliga, hat jedoch beim Saisonauftakt eine Niederlage einstecken müssen – klar, dass sie alles daran setzen werden, den verpatzten Start wieder gutzumachen!

Und die TuS Schwanheim geht als Top-Favorit in diese Ligasaison. Sie beendeten die letzte Saison hauchdünn als Zweite und wollen nun endlich aufsteigen.

Gegen diese beiden Teams bestehen zu können, ist keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft und deshalb brauchen wir wieder eure vollste Unterstützung! Für spannende Unterhaltung auf dem Feld, sowie Verpflegung werden wir sorgen. Nun ist es an euch, die lautstarke Verstärkung zu stellen! Alles ist erwünscht – Trommeln, Klatschen, Schreien!

Das Spiel gegen Dornheim startet Samstag, den 10.10. um 18:00 Uhr.

Das Spiel gegen Schwanheim Sonntag, den 11.10. um 14:00 Uhr.

Spielort ist jeweils die neue Brühlwiesenhalle in Hofheim (Rudolf-Mohr-Str. 4).

Auch unsere zweite Mannschaft hat ihre wichtigsten Spiele im Kampf um den Aufstieg in der Verbandsliga West. Wer nicht genug Badminton bekommen kann, soll gerne schon am Samstag vorher bei der zweiten Mannschaft die Halle zum Beben bringen.
Das Spiel gegen PSV GW Wiesbaden startet Samstag, den 10.10. um 15:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!