Skip to content

Sandra Emrich bei Deutscher Rangliste erfolgreich

Beim Deutschen Ranglistenturnier in Paderborn waren an diesem Wochenende wieder drei Hofheimer Athlethen dabei. Beachtlich war, dass unsere beiden jungen Herren Sebastian Kelch und Lukas Vogel ihren ersten Sieg im Doppel erringen konnten und damit erstmals in die zweite Runde des DBV-Eliteklasse-Turniers einzogen. Dies gelang Lukas Vogel fast auch noch im Herreneinzel, wo er nur ganz knapp in drei Sätzen unterlag.
Sandra Emrich, die bei dieser Turnierserie seit Jahren eine feste Größe ist, startete wieder in allen drei Disziplinen. Erstmals mit Lukas Vogel zusammen im Mixed waren zwar schon gute Ansätze erkennbar, doch die Erstrundengegner vom Bundesligisten Gifhorn waren dieses mal noch eine Nummer zu groß.
Smash Lukas Sandra 1 Sandra Netz 1
Überragend spielte Sandra dann sowohl im Einzel wie im Doppel mit Lisa Deichgräber (Berlin). Bis ins Halbfinale gewann sie in beiden Disziplinen alle Spiele in zwei Sätzen und musste sich dann dort in jeweils engen Spielen knapp geschlagen geben. Mit zwei Halbfinalteilnahmen bei einem Turnier erreichte Sandra damit ihr bisher bestes Ergebnis bei einer „Deutschen Rangliste“.
Hier findet man alle Ergebnisse aus Paderborn.