Skip to content

TV Hofheim 1 Meister in der Hessenliga

Bereits zwei Wochen vor Saisonende steht es nun fest. Die erste Mannschaft steht ungeschlagen und uneinholbar an an der Tabellenspitze der Hessenliga. Mit Siegen in den Auswärtsspielen beim BC Kassel (6:2) gestern und dem BLZ Mittelhessen (5:3) heute konnte unser Team erneut überzeugen und steigt damit sicher in die Oberliga Mitte (Hessen/Thüringen) auf. Die nachstehenden Fotos zeigen Szenen aus der spannenden Begegnung in Kassel. Das letzte noch ausstehende Spiel gegen den 1. Frankfurter BC am 21.3.15 um 15:30h in der Brühlwiesenhalle möchte das Team dann noch einmal nutzen, um sich mit einer guten Leitung und einer anschließenden Aufstiegsfeier beim Hofheimer Publikum zu bedanken.
BegrüßungEmrich-Hultsch Prey-Witt Witt-Prey 2 Witt-PreyVogel-Kelch 2 Vogel-Kelch 3 Vogel-KelchSebastian Kelch 2 Sebastian Kelch Silvana Hultsch 2 Silvana Hultsch 3 Silvana Hultschargressive Annahme im Mixed Witt-Emrich