Skip to content

Eine Flut von Siegen für Hofheimer Jugendliche beim 3. Bezirksranglistenturnier

Eine wahre Flut von Siegen konnten die Hofheimer Jugendlichen beim 3. Bezirksranglistenturnier am Wochenende einfahren. In den Altersklassen U13 und U15, die in Frankfurt spielten, gab es Podestplätze für Nils Discher im Einzel (2.), Doppel (1.) und im Mixed (1.), für Nils Schmidt (1.) und Amelie Krull (2.) im Einzel sowie für Pascal Hohmann (1.) im Doppel. Aber auch die anderen Hofheimer Teilnehmer, die in Frankfurt am Start waren (insgesamt waren es 12 und für viele war es erst das erste oder zweite Turnier) zeigten ansprechende Leistungen.
Alle Ergebnisse U13/15 findet man hier.
Die Altersklassen U11,17 und 19 spielten in Maintal und hier waren insgesamt zwanzig Hofheimer SpielerInnen am Start. Auch die sammelten fleißig Podestplätze:
Jonas Emrich im Einzel (3.) und im Mixed (1.), Ria Klingels im Doppel (1.) und im Mixed (1.), Mareike Bittner und Lars Rügheimer im Mixed (1.), Moritz Discher im Doppel (1.), Sara Rreshka im Doppel (1.), Sebastian Vogel im Einzel (2.)
Viele weitere gute Platzierungen, die man hier einsehen kann, ergänzen das gute Abschneiden für Hofheim.