Skip to content

…auch der Sonntag ist nicht zu verachten…

Bei der DEUTSCHEN RANGLISTE wurde Mareike Bittner mit Alena Krax (Maintal) fünfte im Mädchenbdoppel U13, Lars Rügheimer schaffte mit seinem Partner Jan Mosenhauer (Vellmar) mit Platz zehn auf Anhieb eine TOP-TEN-Platzierung. Silvana Hultsch kam leider wegen einer Verletzung ihrer Doppelpartnerin nicht zum Einsatz.
Bei der Bezirksrangliste in Friedrichsdorf siegten Nils Discher und Pascal Hohmann im Jungendoppel U15, Nils Schmidt und Eric Mensch (Stockstadt) belegten im Jungendoppel U13 Platz zwei.
Siegerehrung JD U13 Siegerehrung JD U15
Bei der Bezirksrangliste in Hofheim gab es mit den Siegen von Sebastian Vogel und Luis Bodenbach im Jungendoppel U17 sowie Moritz Discher mit Marc Niemann (Friedrichsdorf) zwei weitere erste Plätze für Hofheim. Außerdem erreichten Oona Klann im Mädcheneinzel U11, Christian Späth und Felix Schmidt im Jungendoppel U17 und Hanna Jäger mit Nadine Moussa (Maintal) im Mädchendoppel U17 den zweiten Platz. Mit Platz drei steuert Anne Schmidt im Mädcheneinzel U11 noch einen weiteren Podestplatz für Hofheim bei. Die folgenden Bilder zeigen noch einige erfreuliche Eindrücke aus der Brühlwiesenhalle in Hofheim.
Discher-Niemann b Discher-Niemann Dox-Ehry Grube-Kämmerer b Grube-Kämmerer gute Stimmung im Doppel Jäger-Moussa Moritz Discher b Moritz Discher c Moritz Discher Vogel-Bodenbach
Siegerehrung Mädcheneinzel U11