Skip to content

Saisoneröffnung in den Badminton-Bezirksligen beim TV Hofheim

Am Sonntag den 21.9.2014 starteten der TV Hofheim 3 und der TV Hofheim 4 in die neue Saison. Bei beiden Mannschaften war der TV 1861 Neu-Isenburg zu Gast. Die 4. Mannschaft mit Mannschaftsführerin Theresa Hochstädter, sowie Torsten Hanf, Markus Noss, Tobias Kreckel, Jens Richter, Patrick Ordowsky & Katharina Zerwe erspielte sich einen souveränen 7:1 Sieg.
Enger ging es in Hofheims dritter Mannschaft mit Mannschaftskapitän Lukas Schnabel zu. Er führte sein Team bestehend aus Viktoria Hochstädter, Jana Griedelbach, Dennis Düber, Timo Griedelbach & Simon Schnabel zum 5:3 Auftakterfolg.
Bereits am frühen Sonntagmorgen stand der erste Einsatz für Hofheims jüngste Erwachsenmannschaft an. Leider hat es im ersten Spiel nicht für einen Sieg gereicht, jedoch konnten wichtige Erfahrungen für die nächsten Spiele gesammelt werden.
In der nächsten Woche startet Hofheim dann auch die Hessenliga- und Verbandsligasaison.
Termine
Sonntag 9.00 Uhr TV Hofheim 2 gg. Friedrichsdorf
Sonntag 10:30 Uhr TV Hofheim 1 gg. Wiesbaden