[vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation=“right-to-left“]Am vergangenen Wochenende fand die zweite Deutsche Rangliste O19 in Dieburg statt.
Für Hofheim gingen Sven Prey und Laurin Witt im Herrendoppel und Sandra Emrich in allen drei Disziplinen an den Start.
Die Deutsche Rangliste bot den ersten Anhaltspunkt nach der Sommerpause.
Am Freitag begann das Turnier mit der Mixed-Konkurrenz. Nach einem klaren Sieg gegen das deutlich besser gesetzte Mixed Byerly/Pohl, musste sich Sandra Emrich zusammen mit ihrem Mixed-Partner Steffen Peterskovsky (Maintal) in der zweiten Runde, gegen das später drittplatzierte Mixed geschlagen geben.
Am Samstag fanden die Einzel- und Doppelkonkurrenzen statt.
Während Sven Prey und Laurin Witt nach einer guten Leistung bereits in der ersten Runde in einem Spiel auf Augenhöhe unterlagen, trumpfte Sandra Emrich groß auf.
Die Heimkehrerin des TV Hofheim, übertraf alle Erwartungen und zog nach drei glatten Zweisatzsiegen ins Halbfinale ein, wo sie erst gegen die an Nummer eins gesetzte Annika Dörr, verlor. Damit belegt Sandra einen hervorragenden fünften Platz in der aktuellen Deutschen Einzelrangliste
Im Damendoppel lief es nicht ganz so gut für Emrich. Nach einem Freilos und einem deutlichen Sieg musste sie sich gemeinsam mit ihrer Doppelpartnerin Mona Reich im Viertelfinale geschlagen geben.
Doch nicht nur der herausragende dritte Platz im Dameneinzel, sondern alle gezeigten Leistungen der drei Hofheimer Teilnehmer, deuten auf eine sehr gute Frühform hin. Somit sind die Hofheimer Teilnehmer für den Hinrundenauftakt, am 28. September gewappnet.
Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung in der heimischen Brühlwiesenhalle. Beginn ist um 10:30 Uhr.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]