Skip to content

Ein kompletter Medaillensatz…

ist die Ausbeute von Sandra Emrich bei den diesjährigen Südwestdeutschen Meisterschaften vom vergangenen Wochenende in Gera. Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Meisterschaften der Gruppe Mitte (der Verbände Rheinland, Hessen, Rheinhessen-Pfalz und Thüringen), die auch als Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft am 30.1 bis 2.2.14 in Bielefeld dienen, wurden von den Hessischen Teilnehmern dominiert.
Die Goldmedaille errang Sandra zusammen mit Mona Reich (Anspach) im Damendoppel, im Einzel holte sie sich die Silbermedaille und im Mixed mit Daniel Schmidt (Wehen) erspielte sie sich mit dem dritten Rang auch noch die dritte Edelmetallsorte. Damit ist Sandra in diesem Jahr die erfolgreichste Teilnehmerin der Südwestdeutschen Titelkämpfe und in allen drei Disziplinen bei den Deutschen Meisterschaften dabei..
Am kommenden Wochenende stehen dann die Südwestdeutschen Jugend-Meisterschaften in Bensheim an.
Für Hofheim sind dabei:
Silvana Hultsch, Lukas Vogel, Maurice Hensl, Mareike Bittner, und man darf gespannt sein, ob die Jugendlichen an die Erfolge ihrer Trainerin anknüpfen können.
Die Ergebnisse werden hier im Turnierverlauf aktualisiert.