Skip to content

"Reiche Beute" für den TV Hofheim bei den Bezirksmeisterschaften U19-U9…

Eine große Flut von Podestplätzen, Bezirksmeistertiteln und Qualifikationen für die Hessenmeisterschaften sind die Ausbeute bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Maintal und Anspach, wo der TV Hofheim mit einem großen Team vertreten war.
Überragend spielte Nils Schmidt, der in dem großen Teilnehmerfeld der Altersklasse U11 sowohl den Titel im Einzel, als auch im Doppel (mit seinem Partner Eric Mensch, Stockstadt) gewann.
Bezirksmeister JD U11 Siegerehrung JE U11
Bei U13 spielte David Schäfer besonders stark auf und wurde Bezirksmeister im Doppel mit seinem Partner Benedikt Stehr aus Anspach. Im Einzel belegte er Platz drei und ist damit in beiden Disziplinen für die Hessenmeisterschaft qualifiziert. Mit Platz drei konnte Nils Discher im Doppel mit Joel Marth (Frankfurt) einen weiteren Podestplatz für Hofheim erringen. Besonders erwähnenswert ist dabei, dass es für Nils das erste Turnier auf Bezirksebene war.
Siegerehrung JD U13
In der Altersklasse U15 holte sich Luis Bodenbach den Titel im Einzel. Im Doppel wurde er zusammen mit Sebastian Vogel Zweiter. Auf dem dritten Platz für Hofheim in dieser Altersklasse landeten Tom Seidenfaden/Anne Dächer und Sebastian Vogel/Hanna Jäger im Mixed und Sebastian Vogel im Einzel.
Siegerehrung JD U15 Siegerehrung JE U15 Siegerehrung MD U15 Siegerehrung MX U15
Bei U17 holten Viktoria Hochstädter im Einzel und im Doppel mit Sophie Therese Sauer (Anspach) sowie Jonas Emrich im Doppel mit Janne Geh (Schwanheim) weitere Bezirksmeistertitel für Hofheim.
Bei U19 wurde Theresa Hochstädter zweite im Einzel.
Alle Ergebnisse U17-U19
Bericht des Veranstalters zu U17-19
Alle Ergebnisse U9-U15
Bericht des Veranstalters zu U9-15