Skip to content

Erfolge bei 3. Jugend-Hessenrangliste

Die dritte Hessenrangliste der Saison, für die sich insgesamt 21 SpielerInnen des TV Hofheim qualifiziert hatten, wurde am Wochenende in Weiterstadt(U13-15, Einzel/Doppel) und Groß-Zimmern (U11, Einzel,U17-19, Einzel/Mixed) ausgetragen.
Und wie schon bei den beiden vorausgegangenen Turnieren zeigen die Erfolge, dass in Hofheim in den letzten Wochen wieder gut trainiert wurde.
Überraschend klar siegte der an vier gesetzte Nils Schmidt im Einzel U11.
Siegerehrung JE U11
Ebenfalls an vier gesetzt war Silvana Hultsch. Sie besiegte die an eins gesetzte Spielerin im Halbfinale und wurde Zweite im Einzel U17.
Siegerehrung DE U17
Mareike Bittner ( mit Alena Krax, Maintal) siegte im Doppel U13 in einem äußerst spannenden Endspiel gegen die Favoriten und rückt damit an die Spitze der Rangliste vor. Im Einzel unterlag sie ihrer Doppelpartnerin im Halbfinale in drei Sätzen und belegte zum Abschluss Rang drei.
Eine weitere Podestplatzierung für Hofheim steuerte das Mädchendoppel U13 Melanie Hultsch/Amelie Krull bei.
Darüber hinaus gab es noch eine Fülle von einstelligen Platzierungen für Hofheim, die im Einzelnen hier nachzulesen sind:
Ergebnisse U11-17-19
Ergebnisse U13-15
Hier geht es zum aktuellen Stand der Hessischen Jugendranglisten