Skip to content

Chiara Dollak ist Hessenmeisterin U22

Bei den Hessischen U22-Meisterschaften, die gestern und heute in Maintal ausgetragen wurden, waren mit Chiara Dollak, Alexander Kreckel und Maurice Hensl auch drei Aktive des TV Hofheim am Start.
Chiara Dollak und ihre Schwester Anna (TV Wehen) siegten in allen vier Spielen im Damendoppel und wurden verdient Hessenmeister.
Alexander Kreckel erreichte mit zwei leichten Siegen das Halbfinale, wo er dann in einem guten Spiel auf Augenhöhe 21:14 und 21:19 gegen den Zweitligaspieler Thomas Legleitner unterlag. Dies bedeutete die Bronzemedaille und die Qualifikation für die Südwestdeutsche Juniorenmeisterschaft.
Maurice Hensl war zusammen mit Jonas Hechler (Dieburg) am Start. Zwar verloren die beiden Joungsters gleich ihr erstes Spiel, konnten dabei aber gegen die drei Jahre älteren Gegner schon erstaunlich gut mithalten.
Alle Ergebnisse