Skip to content

Silvana Hutsch ist dreifache Bezirksranglistensiegerin U17

Nachdem sie gestern schon im Einzel erfolgreich war, konnte sie sich heute auch im Mädchendoppel zusammen mit Viktoria Hochstädter und im Mixed mit Maurice Hensl den ersten Platz sichern und ist damit die erfolgreichste Hofheimer Teilnehmerin.


Maurice Hensl und Kristian Heidelmeier sicherten sich jeweils zwei erste Plätze, wobei sie je einen Sieg beim Start in einer höheren Altersklasse erringen konnten. Maurice siegte im Jugendoppel U19 mit Tim Freymark und im Mixed U17 mit Silvana Hultsch im rein Hofheimer Endspiel gegen Jonas Emrich und Viktoria Hochstädter. Kristian, der gestern das U17 Jungeneinzel gewonnen hatte, siegte heute auch mit Paul Weiß im Jungendoppel U15.
Mit Viktoria Hochstädter und Jonas Emrich erreichten zwei weitere Hofheimer in zwei Disziplinen Podestplätze.
Sabrina Griebel, Dorothea Kraus im Doppel U17 und Kevin Wu erreichten jeweils einen Podestplatz in Steinbach und komplettieren damit die ausgezeichnete Hofheimer Bilanz bei den „Großen“ in Steinbach.
In Neu-Anspach startete die jüngste Hofheimerin fulminant in die Ranglistenturniere: Mareike Bittner siegte im Mädcheneinzel U11 und wurde mit ihrer Partnerin Alena Krax aus Maintal zweite im Mädchendoppel U13, besiegt nur von den Hofheimerinnen Hanna Jäger und Anne Dächer.
Im Jungendoppel U13 wurde Lukas Rehr zusammen mit Malte Schäfer (Anspach) zweiter vor Artur Dox und Jonathan Beuse, die den dritten Platz belegten.
Darüber hinaus gab es noch viele weitere erfreuliche Platzierungen für Hofheimer Teilnehmer, die man im Einzelnen hier nachlesen kann:
U9 bis 15
U17 und 19
Hier noch einige fotografische Eindrücke aus der Halle in Steinbach: