Am Sonntag hatte die erste Mannschaft des TVH das Spitzenspiel der Liga und damit auch eine Vorentscheidung um den Aufstieg. Es ging zu Hause gegen die SG Anspach. Erwartet stark reisten die Anspacher an und nach den Doppeln sah es für die Hofheimer mit einem 1:2 Rückstand nicht gut aus. Doch sie konnten durch das starke Dameneinzel und zwei starke Herreneinzel sowie das Mixed das Spiel doch noch drehen und gewannen schließlich mit 5:3. „Mit diesem Erfolg lässt es sich gut in die Mannschaftsrunde starten“, bemerkte Abteilungsleiter Horst Emrich, “ wollen wir hoffen, dass es so weitergeht.“
Auch die zweite Mannschaft konnte stark auftrumpfen gegen Neu-Isenburg: Mit einem klaren 7:1 fegte die jüngste Mannschaft der Liga den Tabellen-siebten vom Platz und sicherte sich damit vorerst den vierten Platz in der noch jungen Saison der Bezirksoberliga.
Die dritte Mannschaft schaffte es zu Hause gegen Usingen zwar nicht über ein 4:4 Unentschieden hinaus, bleibt jedoch weiterhin Tabellenführer. Spitze in der Liga ist auch die vierte Mannschaft, die Weilrod überaus souverän mit einem 7:1 besiegte, genau wie die zweite Jugendmannschaft, die auswärts gegen die TSG Nordwest gewannen.
Die vierte Jugendmannschaft spielte nicht optimal auswärts gegen Kelkheim und kam leider mit einer 5:3 Niederlage wieder nach Hause, sie behalten jedoch den zweiten Tabellenplatz. Die dritte Jugendmannschaft dagegen erwischte einen super Tag und schickte die SKG Sprendlingen mit einem 8:0 Heimerfolg wieder nach Hause.
Die zweite Schülermannschaft musste sich gegen Stockstadt zwar 5:3 geschlagen geben, die vierte Schülermannschaft jedoch gewann deutlich mit 6:2 gegen den BV Frankfurt. Die dritte Schülermannschaft gewann überlegen mit 8:0 gegen Offenbach.
Alles in Allem war dieses Wochenende einmal mehr ein überdurchschnittlich erfolgreiches Wochenende für die Hofheimer.
Sven Prey