Skip to content

Sven Prey, Lisa-Marie Bötsch und Jana Griedelbach…

…sind die drei Medaillengewinner vom TV Hofheim am ersten Tag der Hessischen Jugendmeisterschaft in Dortelweil.
Während Jana Griedelbach mit Sven Kamburg (Schwanheim) mit einem Viertelfinal-Sieg im Mixed gegen Chiara Dollak und Sebastian Kelch das Halbfinale erreichten, schafften dies Sven Prey und Lisa-Marie Bötsch im Einzel. Sven Prey gewann dabei äußerst knapp gegen seinen Vereinskameraden Sebastian Kelch in einem mitreißenden Kampfspiel und Lisa-Marie Bötsch siegte fast zeitgleich ebenfalls sehr knapp gegen Hanna Weitz vom BLZ Mittelhessen. Alle drei Hofheimer unterlagen dann aber leider mit guten Leistungen im Halbfinale und errangen so die Bronzemedaille.




Bis ins Viertelfinale und damit auf Platz fünf schafften es folgende TV-Spieler:
Maurice Hensl und Silana Hultsch sowohl im Einzel als auch gemeinsam im Mixed U15,
Sebastian Kelch im Einzel U19 und im Mixed mit Chiara Dollak,
Sven Prey und Lisa Bötsch im Mixed U19,
und Kristian Heidelmeier im Einzel U15.
Alle Ergebnisse findet man hier.