Sonntag: Spitzenspiel in der Badminton-Regionalliga!

Liebe Fans und Mitglieder des TVH,
am kommenden Sonntag starten wir in die Rückrunde in der Badminton-Regionalliga. Nach einer erfolgreichen Hinrunde trotz vieler Auswärtsspiele freuen wir uns nun auf die Heimspiele in unserer Brühlwiesenhalle!
Wir empfangen im ersten Spiel am Sonntag, den 13.01. (Spielbeginn: 12 Uhr), unseren direkten Verfolger BC Remagen.
Der Blick in die Tabelle zeigt uns, dass viele spannende Spiele zu erwarten sind: https://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=52822684-E884-4705-8383-15D1F3F31958&draw=3

Das Spiel gegen Remagen ist ein sehr wichtiger Schritt in Richtung unseres Saisonziels – den Aufstieg in die 2. Bundesliga!
Wir erhoffen uns, durch Eure Unterstützung den entscheidenden Vorteil zu haben und die wichtigen Punkte gegen dieses starke Team zu sichern!

Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch!

image.png
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?

X