Skip to content

MTS siegt beim Landesentscheid im WKIV

Auch in der Altersklasse WKIV (Jg 2005 und jünger) ist das Team der Main-Taunus-Schule Hofheim Landessieger.
Das Landesfinale der Schulmannschaften fand am 13.6.18 in der Brühlwiesenhalle statt und wurde kompetent von freiwilligen Helfern des TV Hofheim unterstützt.
In den Disziplinen Balltransport, Speed-Badminton, Biathlon und Halbfeldeinzel konnte sich das MTS-Team gegen die Schulteams aus Vellmar, Korbach, Maintal, Wiesbaden und Friedrichsdorf durchsetzen.
Dabei hatte das von Arnd Vetters und Sandra Emrich betreute Team überwiegend SpielerInnen des TV Hofheim in seinen Reihen, aber auch aus den Nachbarvereinen SG Bremthal und TG Unterliederbach.
Im gemischten MTS-Team spielten:
die Mädchen Mischa Ahluwalia, Chaska Heidenreich, Isabel Sager
und die Jungen Oliver Groneberg, Rafael Höfer, Jan Ickstadt, Pilipp Kühberger, Justus Schön