TV 1860 Hofheim U13-6

Saison 2023/24
Schüler-U11-U13-Bezirksliga B2
Die Mannschaft spielt in der Schüler- U13-U11 Bezirksliga B2 des Bezirks Frankfurt.

Mannschaftsführung: Ruth Koschatzki

Für das Team spielen: Bruno Koschatzki, Philipp Lebeau, Hannes Ockert, Levi Schmidt, Noel Yildiz
Saison 2023/24
Saison 2022/23
Schüler-U13-U11-Bezirksliga C3
Die Mannschaft spielte in der Schüler- U13-U11 Bezirksliga C3 des Bezirks Frankfurt und belegte den dritten Platz.

Mannschaftsführer: Alexander Koepf

Für das Team spielten: Matilda Koepf, Olivia Vahlandt, Sophie Gstettner, Carlotta Worm
Saison 2022/23
Saison 2021/22
Schüler-U13-U11-Bezirksliga
Die Mannschaft spielt in der Schüler- U13-U11 Bezirksliga C1 des Bezirks Frankfurt.
Mannschaftsführer: Thorsten Brogt
Für das Team spielten: Annika Brogt, Vida Krümpel, Johanna Otte, Mara Sommer, Antonia Sperr, Maria Stahl Zwischenbericht nach der Hinrunde: Die im Sommer 21 neu aufgestellte Mädchenmannschaft (Antonia, Annika B., Johanna, Mara, Maria und Vida) hat sich sehr schnell in den Spielbetrieb eingefunden, obwohl sie fast keine Turnier/Mannschaftspiel-Erfahrung hatten. Hoch motiviert und mit viel Spaß im Mannschafteinsatz konnten wir sehr souverän den zweiten Tabellenplatz einnehmen. Alle Spiele (bis auch das gegen Höchst!) wurden gewonnen. Die Mannschaft hat sich gefunden und mit viel "Girls Power" wurde um jeden Satz gekämpft. Voller Elan werden wir in der Rückrunde unseren Zweiten Tabellenplatz - in hoffentlich stattfindenen Spielen - verteidigen. Allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt Gesund.
Saison 2021/22
Saison 2020/2021
Schüler-U13-U11-Bezirksliga C2
Die Mannschaft spielte in der Schüler- U13-U11 Bezirksliga C2 des Bezirks Frankfurt.
Mannschaftsführer: Stefan Gräfe
Für das Team spielten: Swastika Chakraborty, Sina Eksan, Carla Gräfe, Maria-Nefeli Roukas, Julia Schön, Maya Yildiz

Leider wurde die Saison coronabedingt vorzeitig abgebrochen
Saison 2020/2021
Saison 2019/2020
Schüler-U13-U11 Bezirksliga C2
Die Mannschaft spielte in der Schüler-U13-U11 Bezirksliga C2 des Bezirks Frankfurt.
Mannschaftsführer: Jens Jüttner
Für das Team spielen: Annika Jüttner, Zhaohan Li, Zhaorong Li, Nina Rupp, Maria Stahl, Till Stenzel, Eric van der Vorst, Anton Winter

Für alle Spieler*innen des Teams war es die erste Mannschaftssaison. Deshalb ist es überraschend, dass man fast alle Begegnungen gewinnen konnte.
Weil das Rückspiel gegen Schwanheim (hier gab es die einzige Niederlage in der Hinrunde) wegen "Corona" nicht mehr gespielt werden konnte, ist das TVH-Team mit nur einem Punkt Rückstand am Ende sehr guter Tabellenzweiter.
Saison 2019/2020