TV 1860 Hofheim M5 (U13-5)

Saison 2018/19

Die Mannschaft spielt in der Schüler-U13-U11 Bezirksliga C2 des Bezirks Frankfurt

Mannschaftsführerin: Dagmar Emrich

Für die Mannschaft spielen: Jona Faust, Marlene Führmeyer, Jan Kramer, Lea Moll, Alexander Schalke, Maximilian von Hagen, Jana Edinger, Hannah Fischer

Wie hat die Mannschaftsführerin die Hinrunde erlebt?

Im Team spielen ausschließlich Anfänger, Mädchen und Jungs gemischt.
Waren die Kids anfangs natürlich noch nervös, kommt jetzt langsam eine gewisse Routine rein.
Unglücklicherweise mussten wir ausgerechnet am ersten Spieltag zum Staffel-Besten nach Kelkheim.
Hier gab es eine 5:1 Niederlage mit dem ein oder anderen knappen Spiel, manche waren auch deutlich, nur Jana konnte ihr Einzel gewinnen.
Ich muss sagen, die Kids haben das erstaunlich locker weggesteckt.
Die Heimspiele gegen Goldbach, Rodgau und Vorwärts Frankfurt endeten dagegen sehr deutlich für uns und man kann feststellen, der ein oder andere ist doch in dieser Staffel unterfordert.
Da man nun nach der Vorrunde die Gegner kennt, können wir in der Rückrunde passend aufstellen.
Unser Ziel ist es natürlich, den Tabellenersten Kelkheim herauszufordern und wenigstens ein Unentschieden zu erreichen.
Mit acht SpielerInnen ist die Mannschaft eigentlich zu groß und es können leider nicht immer alle spielen.
Aber die Kids gehen damit super um und unterstützen sich gegenseitig.

Log in with your credentials

Forgot your details?

X