TV 1860 Hofheim M2 (U13-2)

Saison 2019/20

Die Mannschaft spielt in der Schüler- U13-U11-Bezirksliga B des Bezirks Frankfurt

Mannschaftsführer: 

Für das Team spielen: Phil Bender, Leonard Franck, Philipp Kunz, Mathis Roosen, Matteo Sämann, Constantin Weck

Saison 2018/19

Die Mannschaft spielte in der Schüler- U13-U11-Oberliga des Bezirks Frankfurt

Mannschaftsführer: Edgar Ickstadt, Mario Knoch

Für das Team spielen: Bjarne Dittrich, Jan Ickstadt, Aljoscha Keil, Luca Knoch, Chaska Heidenreich, Marc Reuther

Wie war die Hinrunde?

Hier die Eindrücke von Mannschaftsführer Mario Knoch:

Mit dem Wissen, dass TV Hofheim II die letzte Saison auf dem 3. Tabellenplatz und somit vor Hofheim I beendet hat, freuten wir uns unter neuer Leitung und neuen Spielern auf die nun kommende Runde. Große Fußstapfen die da auf uns warten.
Die Mannschaft setzt sich für die Saison 2018/2019 der Bezirksoberliga Frankfurt aus Jan, Luca, Bjarne und Aljoscha zusammen.
Die Hinrunde begann mit einem starken “Gegner” – dem TV Hofheim I. In diesem Spiel mussten wir ohne Jan antreten, wurden aber von der stark spielenden Chaska unterstützt. Am Ende gab es einen unglaublichen 5:1 Sieg für unsere Mannschaft.
Sollte das Ergebnis der letzten Saison widerholt werden?
Wir fuhren zum 2. Spiel der Saison nach Höchst/Unterliederbach, wo wir gegen den Sieger der letzten Saison antreten mussten. Bei diesem Spiel wurden wir zusätzlich durch Marc Reuther unterstützt. Die sehr engen Einzelergebnisse zeigten, dass hier zwei ebenbürtige Mannschaften um den Sieg kämpften. Am Ende gab es ein 3:3 unentschieden und wir konnten einen weiteren Punkt für die Hinrunde verbuchen.
Solche Spiele geben den Kindern richtig auftrieb und man merkte den Stolz über die erkämpften Spielpunkte.
Mit dem Rückenwind des letzten Spiels hießen wir in unserer schönen Brühlwiesenhalle den SV Fun Ball Dortelweil zum letzten Spiel der Hinrunde willkommen.
Jan, Luca, Bjarne und Chaska freuten sich auf spannende Spiele.
Nachdem die beiden Doppel gewonnen waren, spürte die Mannschaft starken Rückenwind – unglaublich.
Bjarne und Chaska spielten mit konstant hoher Leistung und sicherten den Sieg für Hofheim.
Die letzten beiden Spiele des Tages waren dann trotzdem nochmal echte Krimis, man kann schon sagen die Spitzenspiele an dem Tag.
Jan spielte immer auf Augenhöhe mit seinem Gegner, und verfehlte am Ende nur ganz knapp den Sieg. Luca musste über die volle Distanz ran. Nachdem er den ersten Satz abgeben hatte, drehte er voll auf. Der zweite Satz war ein knapper Sieg für ihn und im dritten Satz ließ er sich dann nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und gewann souverän gegen einen sehr stark spielenden Gegner.
Am Ende hieß es dann 5:1 für Hofheim II.
Unglaublich – wir beenden die Hinrunde auf dem ersten Tabellenplatz. Eine Top Leistung dieser jungen Mannschaft, die in der Hinrunde nicht nur die Spiele gewonnen hat, sondern auch viel Erfahrung und Selbstvertrauen mitnimmt, um in der Rückrunde weiterhin ihr Bestes zu geben.

Mit einer starken Rückrunde konnte der erste Tabellenplatz verteidigt werden und das Team wurde Meister.

Saison 2017/18

Die Mannschaft spielte in der Schüler-U13-U11-Oberliga des Bezirks Frankfurt und belegte den dritten Tabellenplatz.

Mannschaftsführer: Jens Schön

Für das Team spielten: Johannes Reimann, Jan Ickstadt, Justus Schön, Till Sprenger, Sascha Burkhard, Luca Knoch, Adrien Strohhecker

Saison 2016/17

Die Mannschaft wurde Meister in der Schüler-Mini-Klasse U13-3 des Bezirks Frankfurt.

Team TV Hofheim U13-2 4-9-16Mannschaftsführer: Julian Jüttner

Für das Team spielten: Christian Endres, Julian Jüttner, Shengua Bao, Lina Roosen, Mia Späth, Lilia Steinhöfel, Anne Schmidt

Saison 2015/16

Die Mannschaft spielte in der Schüler-Mini-Klasse U11-1 des Bezirks Frankfurt und belegte den ersten Platz.

Team Hofheim M2 4-10-15

Mannschaftsführerin: Dagmar Emrich

Für das Team spielten: Oona Klann, Anne Schmidt, Moritz Discher, Oliver Groneberg, Johannes Reimann, Mia Späth, Sascha Burkhard

Saison 2014/15

Die Mannschaft spielte in der Schüler-Mini-Klasse U13 2 des Bezirks Frankfurt, und belegte den vierten Platz.

Team U13-2 TV Hofheim 14-09-14

Team U13-2 TV Hofheim 14-09-14

Mannschaftsführerin: Sandra Emrich

Für das Team spielten: Simon Marr, Simeon Kraus, Alex Ehry, Ben Dollak, Michel Marx, Pascal Hohmann, Tim Jaschinger, Julian Jüttner, Niklas ter Horst, Oona Klann

Saison 2013/14

Die Mannschaft spielte in der Schüler-Mini-Klasse U13 2 des Bezirks Frankfurt und wurde Meister.

TV Hofheim M2 3-11-13

Mannschaftsführer: Thomas Schmidt

Für das Team spielten: Nils Schmidt, Simeon Kraus, Nils Discher, Simon Marr, Pascal Hohmann, Lionel Schäfer, Amelie Krull, Michelle Rückert

Saison 2012/13

Die Mannschaft spielte in der Schüler-Mini-Klasse U13 1 des Bezirks Frankfurt und belegte hier den dritten Platz.

Mannschaftsführer: Lukas Schnabel

Für das Team spielten: Elias Tassani-Prell, Jannik Poch, Christian Späth, Niko Ehry, Laura Pfeffer, Michelle Rückert

Saison 2011/12

Die Mannschaft spielte in der Schüler-Mini-Klasse U13 1 des Bezirks Frankfurt und belegte den vierten Platz.

Mannschaftsführer: Guntram Dox

Für das Team spielten: Anne Dächer, Johanna Soika, Artur Dox, Jonathan Beuse, Felix Schmidt, Tobias Wallrabenstein

Saison 2010/11

Die Mannschaft spielte in der Schüler-Mini-Klasse U13 2 des Bezirks Frankfurt und belegte zum Abschluss den vierten Platz.

2. U13-Mannschaft 12-09-10

Log in with your credentials

Forgot your details?

X